Alle Elemente einer gelungenen Kampagne. Wir stampfen gerne Ideen aus dem Boden. Bei der Eventreihe der Tom Talent Gruppe tauschen sich Gastronomie und Wissenschaft rund um Themen wie Ernährung, Gesundheit und nachhaltige Bodennutzung aus. Diese Kombination aus Forschung, Theorie und alltäglichem Genuss nahmen wir kreativ auf. In unserer Kampagne setzten wir Schlüsselbegriffe aus Elementen des Periodensystems zusammen und spielten sie analog und digital aus. Da stimmt die Chemie.
Skills:
Challenge:
Food & Wissenschaft kombinieren? Delikat. Unsere Keyvisuals: Ästhetik & Wissenschaft vereint. Lösung? Reduzierte Typografie aus Elementtabelle. Innovativ & kreativ in einem.
Visit:
sotoso.comZugegeben, im Reden sind wir ganz gut. Aber noch besser sind wir im Umsetzen. Deswegen möchten wir dir nicht nur erzählen, was wir für dich tun können, sondern viel lieber zeigen. Mit einer Auswahl unserer Herzensprojekte.