Neue Adresse!


Wir haben einen neuen Rennstall bezogen. Besuche uns auf einen Kaffee in Arlesheim
und wir zeigen dir was neu ist.

Diese Website benutzt Cookies.
Indem du weitergehst oder weiterhin benutzt, stimmst du zu.

WIR BANK SCHWEIZ

WIR BANK SCHWEIZ

example

Auftritt einer unüblicher Bank.

Wer sagt denn, dass die Finanzwelt immer trocken sein muss? Vor allem nicht, wenn es um eine Bank geht, die den Fokus auf die Schweiz und KMUs legt. Für die WIR Bank Genossenschaft gestalteten wir eine völlig andere Bankerfahrung als die langweilige Konkurrenz. Unser Ansatz beruhte auf der Back-to-the-Roots-Philosophie. Vom ersten Logo (1934), das auch schon rund war, bis hin zur schweizerischen Farbpalette und dem unkonventionellen Wording. Wir haben jedes einzelne Element mit Bedacht ausgewählt, um die Identität und den Charakter der Bank so richtig zu unterstreichen.

example

Was wir bieten,
ist vielfältig.

Zugegeben, im Reden sind wir ganz gut. Aber noch besser sind wir im Umsetzen. Deswegen möchten wir dir nicht nur erzählen, was wir für dich tun können, sondern viel lieber zeigen. Mit einer Auswahl unserer Herzensprojekte.