Neue Adresse!


Wir haben einen neuen Rennstall bezogen. Besuche uns auf einen Kaffee in Arlesheim
und wir zeigen dir was neu ist.

Diese Website benutzt Cookies.
Indem du weitergehst oder weiterhin benutzt, stimmst du zu.

DQ SOLUTIONS

DQ SOLUTIONS

example

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Für den grössten Apple Premium Reseller der Schweiz haben wir einen E-Commerce-Produktshop entwickelt, der mit seiner aussergewöhnlichen UI und UX Maßstäbe setzt. Das motivierte 20-köpfige Team hat eng mit dem Apple Headquarter in Cupertino, Kalifornien, und der Schweiz zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass das Interface-Design und die User Experience den Apple-Guidelines entsprechen. Dabei haben wir das Rasterdesign und die Farbwelt perfekt aufeinander abgestimmt. Zudem haben wir den Shop mit verschiedenen Datenbanken und einem eigenen Produkt-Konfigurator umgesetzt, um eine optimale Nutzererfahrung zu bieten.

example

Was wir bieten,
ist vielfältig.

Zugegeben, im Reden sind wir ganz gut. Aber noch besser sind wir im Umsetzen. Deswegen möchten wir dir nicht nur erzählen, was wir für dich tun können, sondern viel lieber zeigen. Mit einer Auswahl unserer Herzensprojekte.