Neue Adresse!


Wir haben einen neuen Rennstall bezogen. Besuche uns auf einen Kaffee in Arlesheim
und wir zeigen dir was neu ist.

Diese Website benutzt Cookies.
Indem du weitergehst oder weiterhin benutzt, stimmst du zu.

example

Mehr als eine Werbeagentur

Unser Angebot geht über das einer klassischen Werbeagentur weit hinaus. Denn auch wenn wir uns im Rahmen unserer langjährigen Tätigkeit umfassendes Know-how aneignen konnten, machen wir nicht alles selbst. Stattdessen ziehen wir bei Bedarf die passenden Leute hinzu, um deinem Projekt zum berühmten BAAAM-Effekt zu verhelfen. Dein Vorteil: Du hast nur einen Ansprechpartner. Aber dennoch die Gewissheit, dass sich ausschliesslich Profis um deine Kommunikations-belange kümmern.

Christian Schober
Chief Executive Officer Head of Strategy.

Für komplexe Projekte bist du bei Christian an der richtigen Adresse, denn er führt dich sicher durch den digitalen Dschungel. Seit 2000 ist er selbstständig, seit 1997 ist er (Mit)Inhaber einer Agentur. Nebst einer geballten Ladung Fachwissen verfügt er über hervorragende Kontakte zu innovativen Köpfen. Immer dann, wenn es Sinn macht, holt er sie mit an Bord. Maximal so viele, wie es braucht. Aber mindestens die Besten, die es für den jeweiligen Job gibt.

Davide Bonina
Senior UI &
Visual Designer.

Mit ihm haben wir ein Ass im Ärmel, von dem andere Kreativeagenturen träumen, denn Davides Kreativität ist nahezu grenzenlos. Um auf zündende Ideen zu kommen, taucht er tief in dein Unternehmen ein und bringt Goldstaub für deine Webseite, deine Socials oder deine digitale Kampagne mit. Dabei hat er eines verstanden: Marketing 4.0 muss vor allem verkaufen können. Deshalb präsentiert er dir nur Lösungen, die tatsächlich funktionieren.

Team Development.

Agentur, bei der sich alles um digitale Kommunikation dreht, braucht natürlich ein paar echte Nerds. Diese Rolle übernehmen bei uns diverse Development Partner Agenturen mit viel Frauen und Männer Power. Und das unabhängig davon, ob es um ein komplettes Plattform-Upgrade, eine Web Application oder eine einfache Webseiten-Optimierung geht. Sie befassen sich nämlich nicht nur tagtäglich mit den neusten Trends und Technologien, sie garantieren dir auch die optimale User Experience.

example

Von der Kreativagentur zum digitalen Sparring-Partner Von der Kreativagentur zum digitalen Sparring-Partner

Von der Kreativagentur zum digitalen Sparring-Partner Von der Kreativagentur zum digitalen Sparring-Partner

example

Unser Erfolgs-Netzwerk.

Unser Entwickler-Team hat sich auf digitales Design, Strategie und intelligente Produktion spezialisiert. Doch damit nicht genug, wir können ausserdem auf einen Pool von Expert:innen in den Bereichen Grafikdesign, Text, Fotografie, Video, Illustration, Übersetzung und vielem mehr zurückgreifen. Trotz ihrer unterschiedlichen Talente haben sie eines gemeinsam: Die Muse, sich voll und ganz auf deine Anliegen zu fokussieren.